skip to Main Content

it.sec ist neuestes Mitglied der Swiss IT Security Gruppe

Die it.sec ist nun neuestes Mitglied der Swiss IT Security Gruppe. Im Rahmen des weiteren Wachstums übernimmt die Swiss IT Security Gruppe zusammen mit dem Geschäftsführer der it.sec 100% der Anteile des Unternehmens. Dies ist bereits der zehnte Zukauf seit Gründung der Gruppe in 2017.

Zusammen mit dem Management sollen Synergiepotenziale realisiert und so das weitere Wachstum des Unternehmens im Gruppenverbund vorangetrieben werden.

«Der Zusammenschluss mit der Swiss IT Security Gruppe ermöglicht es uns, von den Vorteilen einer Gruppe mit etablierten Strukturen sowie Experten in verschiedenen Bereichen der IT Sicherheit zu profitieren, sodass wir uns weiter voll auf unser Kerngeschäft fokussieren und unseren Kunden einen noch besseren Service anbieten können» erklärt Holger Heimann, Geschäftsführer der it.sec.

«Mit der it.sec können wir die Gruppe mit einem anerkannten und etablierten Penetration Tester und IT-Compliance Anbieter verstärken. Wir haben mit Herrn Heimann und seinem Team ausgewiesene Experten hinzugewonnen und freuen uns darauf, unseren Kunden zukünftig diese weiteren Services anbieten zu können“ ergänzt Philipp Stebler, CEO der Swiss IT Security AG.

Aktuell befindet sich die Swiss IT Security AG in weiteren Gesprächen mit Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, um den Gruppenaufbau auch in Zukunft voranzutreiben. Die heutige Gruppe beschäftigt über 370 hochkarätige Mitarbeiter.

Ihr Pressekontakt

Natasa Angov

Marketing Manager

T +41 56 599 0082

natasa.angov@sits-group.ch

Back To Top