Home / Company / Karriere - Jobs

Karriere - Jobs

Über die it.sec:

Seit 1996 steht das Team der it.sec GmbH für Informationssicherheit, Datenschutz & Compliance. Neben dem Stammsitz in Ulm gibt es weitere Standorte in Berlin, Wien und St. Pölten. Unsere Informatiker und Juristen beraten Unternehmen sowie staatliche und nichtstaatliche Institutionen in mehr als 30 Ländern weltweit. it.sec hilft bei der Aufklärung von IT-bezogenen Sicherheitsvorfällen und führt Penetrationstests, Sicherheitsaudits und Schulungen im Bereich IT-Security und Datenschutz durch. Darüber hinaus beraten wir Kunden zum Thema Sicherheits- und Datenschutzmanagement. Unsere aktuellen Mitarbeiter geben ihr Wissen als Lehrbeauftragte und Autoren weiter, wirken in der Normung von Sicherheitsverfahren mit und engagieren sich in Expertenkreisen.

Seit November 2019 ist die it.sec Teil der auf Informationssicherheit spezialisierten Swiss IT Security Gruppe.

Derzeit haben wir folgende Positionen zu vergeben:

Wir vergrößern uns, erobern basierend auf unsere Reputation und Kundenstruktur neue Märkte und Themen: willst Du dabei sein? Wollt Ihr dabei sein? Wir suchen Gurus oder auch ganze Teams, die mit uns etwas neues, spannendes erschaffen und wollen!

Initiativbewerbungen

Informationssicherheit ist Deine Leidenschaft? Du bist in Deinem Gebiet ein ausgewiesener Experte ohne dabei solitäre Wissensinseln zu pflegen? Du bist undogmatisch und hattest immer schon einen Drang Dich nicht nur mit dem Oberflächenwasser zufrieden zu geben?

Dann freuen wir uns über Deine Initiativbewerbung!

Recruiting

Ihr Ansprechpartner:
Frau Carmen Ströhl

Phone+49 731 20589 0
eMailjobs@it-sec.de